Montag, 12 November 2018 18:29

Weihnachtsfeier 2018 – TV Hoof geht einen neuen Weg

Nachdem intensiver Diskussion im erweiterten Vorstand hat dieser beschlossen, in diesem Jahr Weihnachten im Verein einmal anders zu feiern, als

Kinderweihnachtsfeier

während der Trainingszeiten der Abteilung Turnen am Mittwochnachmittag, den 12. Dezember. Diese Feier werden wir für die Kinder aus ALLEN Sparten des Vereins ausrichten. Selbstverständlich sind Geschwister und Angehörige unserer sportlichen Jugend herzlich eingeladen. Ort der Veranstaltung wird die Schauenburghalle sein. Einige traditionelle Elemente der Weihnachtsfeier werden beibehalten, wie die Vorführungen, anderes entfällt. So wird es keinen Kaffee und Kuchen geben. Als erster hat bereits der Weihnachtsmann seinen Besuch zugesagt.Es wird darum gebeten, dass die Kinder ihre Sportschuhe dabei haben, damit sie sich frei in der Halle bewegen können.