Montag, 02 Januar 2023 20:56

Kinderweihnachtsfeier 2022 - ein voller Erfolg

Endlich wieder ein Stück Normalität im Vereinsleben! Zu den Zeiten der letzten Übungsstunden vor Weihnachten fand nach 3 Jahren wieder die Kinderweihnachtsfeier in der Schauenburghalle statt. Zahlreiche unserer jüngsten Vereinsmitglieder waren mit ihren Geschwistern, eltern, Omas und Opas gekommen, so zahlreich, dass der Weihnachtsmann später mit seinen Engeln mehr als 100 kleine Geschenke verteilen konnte. Große und kleine Turner hatten Vorführungen mit musikalischer Untermalung vorbereitet. Mit dabei war auch die Kindergruppe unserer neuen Karateabteilung. Zwischendurch konnten sich die Anwesenden mit Getränken und Plunderstückchen stärken.

Und als der Weihnachtsmann mit seiner Begleitung eingetroffen war, wurden einige Weihnachtslieder gesungen. Fröhliche Kindergesichter mit leuchtenden Augen bewiesen den Verantwortlichen, wie wichtig diese Feier im Jahreskalender unseres Vereins ist. Der Zuspruch schloss nahtlos an die Vorcoronazeit an.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Verantwortlichen ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2023!