Sonntag, 13 Dezember 2009 22:19

Weihnachtsfeier Abt. Gymnastik

Weihnachtsfeier am 10.11.09

Nach einer kleinen Wanderung kehrte die Gruppe gut gelaunt in das Gasthaus Lauterbach „Himmel“ ein. Dort erwartete sie schon der Bestellte Sauerbraten mit Klößen und Rotkraut, den sich dann alle schmecken ließen.

Für den lustigen und unterhaltsamen Nachmittag sorgte auch Günther Buschmann, mit dem zeigen, von 2 Filmen unserer letzten gemeinsamen Unternehmungen. Die Wanderung nach Balhorn zum Campingplatz und Waffeln essen bei den Buschnamms. Auch vom Weihnachtsmarkt in Goslar und der Wildtierfütterung gab es Aufnahmen zu bestaunen. Auf diesem Wege lieben Dank, an Herrn Buschmann.

Als Abschluss des Tages gab es für alle Turnerinnen noch leckere Waffeln mit heißen Krischen und Sahne. Das war wieder ein rund um gelungener Tag für die ganze Gruppe.