Montag, 22 März 2010 22:34

Seniorennachmittag

Sehr viele Turnerinnen und Turnern mit Ehepartnern nahmen am Seniorennachmittag des TV Hoof am Donnerstag den 21.März 2010 im Gasthaus Himmel, auf dem Saal bei Kaffee und Kuchen teil. Dank der guten Organisation von Liselotte Preuß und Lilo Landgrebe gab es neben der Musikalischen Untermalung des Nachmittags, von Frau Gisela Bönicke  auch ein schönes Programm von der Gruppe Kinder in Bewegung unseres Vereins. Diese Gruppe wird unter anderem von Bärbel Mihr und Dagmar Hichri geleitet. 25 Kinder sorgten dann mit ihren Vorführungen dafür, dass in alten Erinnerungen mit Kindern und Enkelkindern und der eigenen Kindheit geschwelgt wurde. Der schöne Rahmen dieses Nachmittages würde auch vom Landessportbund für die Verleihung von dem Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT an drei unserer Übungsleiter genutzt. Das Qualitätssiegel wurde unseren Übungsleiterinnen  Karin Richter (Links) und Melanie Mühlnickel und unserem Übungsleiter Harald Gilfert durch den vom Landessportbund beauftragten Herr Erler (Mitte) überreicht. Die Ehrung für den Verein nahm vom Vorstands Hans-Peter Berninger (Rechts) entgegen.