Montag, 31 Mai 2010 22:27

Himmelfahrtswanderung

Auch wenn das Wetter es in diesem Jahr nicht gut meinte, haben sich mehr als 50 Vereinsmitglieder und Freunde mit auf den Weg gemacht , gemeinsam nach Elmshagen zu laufen. Dort wartete schon der Versorgungswagen neben Getränken, mit Alter Wurtst und Schalzenbrot.

Der Heimweg führte zur Grillhütte in Hoof. Dort lagen schon die Steaks und Bratwürste für die Wanderer auf dem Grill. Das kleine Lagerfeuer machte es doch so gemütlich, das wir erst nach 17.00h mit dem Abbau gegonnen haben. Natürlich führte auch der Weg am Himmel vorbei und ein Teil der Gruppe kehrte ein, um den Abschluß das Tages zu begehen.

Fazit, wenn es auch kalt war, vom Regen sind wir verschont worden und waren den ganzen Tag an der frisch Luft.