Montag, 17 Februar 2014 22:22

Information zum SEPA-Lastschriftverfahren

Im Rahmen der Schaffung eines einheitlichen Zahlungsverkehrs im EURO-Raum wird der TV Hoof den Lastschrifteinzug auf das SEPA-Verfahren zum 01.02.2014 umstellen. Dabei wird die dem Kassenwart vorliegende Einzugsermächtigung als SEPA-Lastschriftmandat weiter genutzt.

Bei den zukünftigen Lastschrifteinzügen werden die Mandatsreferenz und die Gläubiger-Identifikationsnummer wie folgt erscheinen:

Gläubiger-ID:           DE 41ZZZ00000343290

Mandatsreferenz:    entspricht der bisherigen Mitgliedsnummer

Für diese Umstellung brauchen die Mitglieder nichts zu unternehmen, sie wird vom Kassenwart vorgenommen. Sollten sich in der Zwischenzeit Änderungen bei Ihrer Bankverbindung ergeben haben, bitten wir Sie um entsprechende Nachricht.

Die Vereinsbeiträge werden wie bisher halbjährlich zum 15.03. und 15.09. jeden Jahres eingezogen (fällt der Einzugstag auf einen Samstag bzw. Sonntag oder einen Feiertag erfolgt der Einzug einen Werktag davor bzw. danach).

Hans-Peter Berninger (Kassierer) TV 1891 Hoof e.V.