Freitag, 28 Dezember 2018 13:15

Weihnachtsfeier der Dienstagsgruppe

Am 13. Dezember trafen sich die Damen der Dienstagsgruppe zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier im Himmel. Zu Beginn der Veranstaltung stärkten sich die Teilnehmerinnen mit Sauerbraten, Klößen und Rotkohl. Im Anschluß wurden die Gespräche durch das Singen einiger Weihnachtslieder aufgelockert. Im Verlauf des Nachmittags kamen dann noch Waffeln und Kaffe auf…
Sonntag, 16 September 2018 08:15

Neues Yoga-Angebot

Montag, 27 August 2018 20:29

Jahresfahrt in den Ostharz

Die Organisatoren hatten sich für dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Am 7. August brachte der Bus die Teilnehmer der Jahresfahrt in den Ostharz, genauer gesagt in das UNESCO Weltkulturerbe Quedlinburg. Bei hochsommerlichem Wetter machte sich die Gruppe auf den Weg, um aber erst einmal einen Zwischenstopp für ein reichhaltiges Frühstück…
Seite 1 von 8