Mittwoch, 12 Februar 2020 18:42

Haltung in Balance

Ab März bietet der TV Hoof einen neuen Kurs an
Den Abschluß eines aktiven Jahres bildete an 12. Dezember die traditionelle Weihnachtsfeier im Himmel. Den Auftakt machte ein kräftiges Mittagessen, bestehend aus Sauerbraten, Rotkohl und Klößen. Anschließend wurde ausgiebig geschnuddelt, aufgelockert durch einige Weihnachtslieder. Im Verlauf des Nachmittags kamen dann noch Waffeln und Kaffee auf den Tisch. Am frühen Abend…
Mit dem Jahreswechsel erweitert sich das Sportangebot der Gymnastik Abteilung. Hier findet Ihr unser umfangreiches Kursangebot.
Sonntag, 13 Oktober 2019 17:14

Neues Fitnessangebot

Montag, 05 August 2019 18:05

Fahrt ins Blaue ins Münsterland

Zu Beginn der Sommerferien haben die Damen der Dienstagsgruppe ihre alljährliche Fahrt ins Blaue unternommen. In diesem Jahr war das Münsterland das Ziel, und zwar das barocke Wasserschloss Nordkirchen, nördlich von Dortmund. Auf dem Weg dorthin wurde in Altenbeken Station für ein kräftigendes Frühstück gemacht. Danach wurde das „westfälische Versailles“…
Seite 1 von 10