Mittwoch, 20 Mai 2015 12:03

G.U.T. - Gesund und trainiert!

G.U.T. Gesund und trainiert! Mit Melanie Mittwochs von 19:45-21:15 Uhr Mein Name ist Melanie Mühlnickel und ich trainiere die Mittwochsgruppe "Gesund und trainiert" von 19:45-21:15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Hoof.In den letzten Jahren war ich im Bereich Fitness und Gesundheitssport für unterschiedliche Vereine tätig. Ursprünglich komme ich von der rhythmischen Sportgymnastik und dem Jazz- und Modern Dance. Zum Gesundheitssport bin ich über die Ausbildung als DTB Aerobic-Trainerin, der Fachübungsleiterin C und der Übungsleiterin für Sport in der Prävention gekommen. Da mir dies sehr viel Spaß gemacht hat habe ich noch eine Weiterbildung DTB Bewegung und Ernährung und die Ausbildung zur DTB Kursleiterin Pilates sowie eine Ausbildung zur Drums Alive Instructorin drauf gesetzt. Pilateskurse und die Fitnessstunde am Mittwoch gebe ich für den Verein TV Hoof. In dieser Stunde biete ich für allen Teilnehmerinnen Ausdauer/Kondition, Kraft und Beweglichkeit an und das alles in einer Trainingseinheit! Es kommen auch Kleingeräte zum Einsatz (Hanteln, Brasils, Tubes, Balancekissen, u.v.m) Also seit ab 10.9.2014 dabei und trainiert mit!Bei Fragen wendet euch an Melanie 0162/2377116