Dienstag, 03 Mai 2016 00:00

Teilnahme am Schützenfestumzug

Mit der Teilnahme am Schützenfestumzug unseres Turnvereins, steht die nächste Aktivität im Jubiläumsjahr 2016 an.

Wir haben eine 50 – köpfige Fußgruppe angemeldet. Deshalb lade ich alle Abteilungen und Mannschaften herzlich ein, um unsere Farben bei diesem Festumzug am Pfingstsonntag, 15.05.2016 gebührend zu präsentieren. Die neu angeschafften Polo u. T-Shirts in blau oder rot ist die Umzugskleidung. Hosen oder Ähnliches sollte Wetterlage angepasst werden.

Der TV 1891 Hoof trifft sich gemeinsam mit der TSG Elgershausen an diesem Tag um 13:30 oberhalb des Elgershäuser Sportplatzes im Saalweg (Platz Nr.10) zur Aufstellung.

Bitte an Getränke denken, damit niemand verdurstet.

Damit wir uns eine Vorstellung der Teilnehmerinnen/Teilnehmer machen können, bitte ich die entsprechenden Übungsleiterinnen/er, Trainerinnen und Trainer um eine kurze Rückmeldung.

Rückmeldungen oder Fragen bitte an:

Karl-Friedrich Engelbrecht,

Karl-Friedrich.Engelbrecht@TV-Hoof.de