Mittwoch, 12 Februar 2020 18:42

Haltung in Balance

Ab März bietet der TV Hoof einen neuen Kurs an

Unser Alltag ist geprägt von meist sitzenden Tätigkeiten. Unsere Wirbelsäule ist die Stütze unseres Körpers. Sie ermöglicht uns einen aufrechten Gang und die Beweglichkeit des Oberkörpers in alle Richtungen. Doch bei vielen von uns sind diese Funktion schon deutlich eingeschränkt oder schmerzhaft.

In diesem Kurs werden wir durch ungewohnte, nicht alltägliche Bewegungen, die Muskulatur neu herausfordern und sie somit für Sport und Alltag stark und flexibel machen. Ein ganzheitliches Training um in jeder Lebensphase fit und aktiv zu bleiben.
Bringt zum Kurs lediglich gute Laune, eine Gymnastikmatte und etwa s zu trinken mit!

Der Kurs ist für Männer und Frauen geeignet.

Ich freue mich auf euch!

Kursbeginn         04.03.2020
Anmeldung        gerne per Mail an margit.zimmermann@tv-hoof.de
                      oder telefonisch unter 05601-5662
Ort                  Schulturnhalle in Hoof
Beginn             19:45 Uhr
Dauer              12 Einheiten à 60 Minuten
Gebühr            24 € für Vereinsmitglieder, 42 € für Nichtmitglieder
Leitung            Melanie Mühnickel

Der Kurs findet nur statt wenn mindestens 10 Teilnehmerinnen /Teilnehmer sich anmelden.

-----  Kein Präventionskurs und keine Förderung der Krankenkasse  -----

Für Fragen stehen unsere Abteilungsleiterin
Margit Zimmermann     Tel.: 05601-5662    Mail: margit.zimmermann@TV-Hoof.de
oder