Nach fast 3 Jahren war für den 16.07. endlich mal wieder eine Veranstaltung  des Turngaues Nordhessen geplant, wo auch ein Wettkampf stattfinden sollte. Die Aufregung bei den Kindern war groß und so wurde in den letzten zwei Monaten fleißig an den Übungen geübt, nun endlich mit einem Ziel vor Augen.…
Nach den Sommerferien starten wir am 08.09.2021 wieder mit dem Training. Da die Gruppengröße durch die Abstandsregeln begrenzt ist, ist eine Voranmeldung weiterhin notwendig. Anmeldungen bitte an sabrina.steinberg@tv-hoof.de und michael.kirch@tv-hoof.de Die Kinder werden in feste Gruppen den jeweiligen Übungsleitern zugeteilt, ggfs. kann es auch zu Wartelisten kommen. Ohne eine vorherige…
Nach der langen Corona Pause möchten wir am 09.09.2020 wieder mit dem Training beginnen. Aufgrund der benötigten Schutzmaßnahmen ist das Training in der bisherigen Form leider nicht möglich. Da die Gruppengröße durch die Abstandsregeln begrenzt ist, ist eine Voranmeldung dringend notwendig. Anmeldungen bitte an sabrina.steinberg@tv-hoof.de und michael.kirch@tv-hoof.de Die Kinder werden…
Das große Fest begann am Samstag den 31.08.2019. Wir fuhren zur Turnshow auf den Sensenstein und kamen in den Genuss einer atemberaubenden tollen Show. Die Vielfalt der Darbietungen spiegelte die große Vielfalt des Turngaus Nordhessen wieder.  Sonntagmorgen starteten die Wettkämpfe. Am Start waren wir mit 8 Kindern an diesem Tag.…
Los ging es am Sonntagmorgen um 8:30 Uhr mit unseren Jüngsten im Wettkampf 1. Hier konnte Cooper Fuckner an allen Geräten glänzen, der Höhepunkt war die Barrenübung mit voller Punktzahl. Belohnt wurde diese tolle Leistung mit dem ersten Platz. GLÜCKWUNSCH Cooper ! Auch Anna und Finja zeigten super Leistungen. Beide…
Seite 1 von 3