Los ging es am Sonntagmorgen um 8:30 Uhr mit unseren Jüngsten im Wettkampf 1. Hier konnte Cooper Fuckner an allen Geräten glänzen, der Höhepunkt war die Barrenübung mit voller Punktzahl. Belohnt wurde diese tolle Leistung mit dem ersten Platz. GLÜCKWUNSCH Cooper ! Auch Anna und Finja zeigten super Leistungen. Beide…
Samstag, 20 Oktober 2018 10:58

Einzelwettkampf in Baunatal

Einzelwettkampf des Turngaues Nordhessen     Am 30.September trafen wir uns am frühen Sonntagmorgen mit dem WK 0 / Jahrgang  2012 und Jünger in der Turnhalle. Für die vier Teilnehmer des TV Hoof war es der erste Wettkampf. Die Aufregung war riesig so wurde auch mal eine Übung vergessen oder…
Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns auf dem Sensenstein. Bei idealem Wettkampfwetter starteten wir auf dem Sportplatz mit den Leichtathletik Disziplinen. Hier wurden weite Sprünge beim Weitsprung gezeigt. Besonders Jana, Charlotte und Jona sprangen besonders weit. Nico zeigte beim Werfen was er kann. Danach ging es für einige weiter ins…
Sonntag, 20 August 2017 21:40

Helfer gesucht!

Sonntag, 21 Mai 2017 14:58

Einzelwettkampf in Immenhausen

Am Sonntag, den 7. Mai 2017 fand in Immenhausen für die Turner und Turnerinnen des TV Hoof der erste Einzelwettkampf in diesem Jahr statt. Vorgelegt haben am Morgen die Kleinsten im Wettkampf (WK) 0 (Jg. 2011 u.j.) und WK 1 (Jg. 2009 u.j.). mit starken Leistungen. In dieser Wettkampfklasse wird…
Seite 1 von 3