Trainer

Dojo Leiter, Prüfer und Trainer aller Altersgruppen

Lenz Magnus Hocher, 3. DAN

Lenz ist Jahrgang 1988 und betreibt Shotokan Karate seit 1997. Er ist Träger des 3. DAN und ist seit seiner Jugend als Trainer in unterschiedlichen Vereinen aktiv. Lenz ist staatlich anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer, C-Trainer Breitensport Karate, B-Prüfer des Deutschen Karate Verbandes e.V. und CTND Assistenztrainer (Chen Stil Taijiquan).

Lieblingsregel des Niju-Kun: „Denke nicht, dass Karate nur im Dojo stattfindet“

Meine Kontaktdaten sind im QR-Code der Bildergalerie verfügbar.

 

Trainer in der Kindergruppe

 

Danny Hönicke, 7. Kyu

Danny ist Jahrgang 1975 und betreibt Karate seit 2021. Er ist Träger des 7. Kyu und hat schon Erfahrungen in anderen Kampfsportarten gesammelt. Er untersützt als Trainer im Kinder- und Jugendbereich.

Lieblingsregel des Niji-Kun: "Sei stehst aufmerksam, gewissenhaft und erfinderisch auf deinem Weg"

 

Logan Fuckner, 7. Kyu

Logan ist Jahrgang 2009 und betreibt Karate seit 2021. Er ist Träger des 7. Kyu und er untersützt als Trainer im Kinder- und Jugendbereich.

Lieblingsregel des Niji-Kun: "

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.tv-hoof.de/ueber-karate/trainer#sigProId03250a3e77