Donnerstag, 17 April 2008 23:51

Helfer für das Landesturnfest gesucht

Das hessische Landesturnfest findet in der Zeit vom 22. – 25. Mai diesen Jahres in Baunatal statt. Einige Veranstaltungen werden in der Schauenburghalle durchgeführt, u. a. die hessischen Kunstturnmeisterschaften. Der TV Hoof hat die Betreuung für diese Veranstaltungen als auch der Teilnehmer, die in der Grundschule untergebracht werden, übernommen. Hierfür suchen wir nun tatkräftige Helfer, die bereit sind, unseren Verein bei den vielfältigen Aufgaben zu unterstützen. U.a. für -    Auf- und Abbauarbeiten in der Grundschule und der Schauenburghalle -    Teilnehmerbetreuung in der Schule -    Frühstücksausgabe im Bürgersaal -    Standdienste in und an der Schauenburghalle. Wer mithelfen möchte, wende sich an Ute Engelbrecht, Tel. 05601 2970. Wir freuen uns auch über Nichtmitglieder. Rechtzeitig vor dem Landesturnfest findet eine Versammlung für alle Helfer statt.