Montag, 23 Februar 2015 16:03

Sportgruppe Gesund und Fit

Immer wieder mittwochs, von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr, findet unser  "Ganzkörper-Kräftigungstraining", besonders aber auch für die tiefliegenden Muskeln statt. Der tiefe Rücken- und Bauchmuskel, die Hüften und der Beckenboden seien hier beispielhaft genannt. Sport und Spaß gehören zusammen und natürlich geht es bei uns mit viel Freude und Spaß in und auf dem jeweiligen Bewegungsparcours in der Schauenburghalle zur Sache. Sie wollen Erleichterungen und Verbesserungen im täglichen Bewegungsalltag? Mit unserem Koordinations-, Gleichgewichts- und Beweglichkeitsprogramm verspüren Sie die Trainingserfolge für Ihre über 600 Muskeln in kürzester Zeit. Es ist wissenschaftlich erwiesen, das Muskeltraining bis in das "hohe" Alter effektiv wirkt und die Lebensqualität deutlich verbessert. Kommen Sie her zu uns und machen Sie mit, lassen Sie sich von unserer Sportlichkeit und Fröhlichkeit anstecken. Ihr Arzt oder Ihre Krankenkasse freuen sich bestimmt - und Ihre Enkelkinder besonders über Ihre neue Fitness. Gern können Sie bei diesem Angebot des TV Hoof 1891 zunächst 2 - 3 mal kostenfrei hineinschnuppern.

Haben Sie noch Fragen? Gern beantworte ich diese unter der Nr.: 0561 281906 oder per E-Mail: hcgilfert@arcor.de