Der Countdown läuft! Nur noch wenige Wochen bis zum sportlichen Highlight in Nordhessen. Das Turnleistungszentrum Gerätturnen weiblich des Turngau Nordhessen richtet gemeinsam mit dem TV Hoof die Deutschen Jugendmeisterschaften im Gerätturnen weiblich aus. Hier sind die zukünftigen Olympia-Turnerinnen aus nächster Nähe zu sehen. Am 02. und 03. Juni 2024 zeigen…
Freitag, 17 März 2023 09:50

Gauturntag 2023

Auszeichnung für Cooper Fuckner Am 12. März 2023 fand der diesjährige Gauturntag in Ahnatal-Heckershausen statt. Auf der Tagesordnung stand gleich zu Beginn die Ehrung verdienter Funktionsträger und Sportler für ihre Verdienste bzw. sportlichen Leistungen. Erfreulich aus Sicht des TV Hoof war die Auszeichnung für Cooper Fuckner, der mit der hessischen…
Freitag, 28 Dezember 2018 13:49

Kinderweihnachtsfeier 2018

Wie bereits im Vorfeld angekündigt wurde in diesem Jahr die Weihnachtsfeier als Kinderweihnachtsfeier ausgerichtet. Die Feier fand während der Trainingszeit am Mittwochnachmittag in der Schauenburghalle statt. Bereits ab 15 Uhr strömten zahlreiche Eltern mit ihren Kindern in die Halle. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Karl-Friedrich Engelbrecht folgten Vorführungen…
Seite 1 von 2